Kitzbühel: Hillinger kooperiert mit Hannersberg

Die Hannersberg Event KG übernimmt die operative Umsetzung der "Leo Hillinger Wineshop & Bar Kitzbühel" – Marke, Ausrichtung und Stil bleiben unverändert.

Das Weingut Leo Hillinger legt die operative Umsetzung der "Leo Hillinger Wineshop & Bar Kitzbühel" in die Verantwortung des Teams der Hannersberg Event KG. "Kitzbühel gehört zu meinen absoluten Lieblingsplätzen und liegt mir sehr am Herzen. Unsere 'Wineshop & Bar' in der Innenstadt von Kitzbühel ist eine der wichtigsten Visitenkarten unseres Weinguts. Mit der Kooperation mit den Kollegen von der Hannersberg Event KG stellen wir die Weichen für die Zukunft", erklärt Leo Hillinger die Zusammenarbeit.

"Perfekte Partnerschaft"

Das Weingut Leo Hillinger und das ebenfalls aus dem Burgenland stammende Unternehmen Hannersberg Event KG hatten bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet, unter anderem beim Filmfestival am Wiener Rathausplatz, mit rund einer Million Besuchern.

Leo Hillinger: "Es hat sofort gepasst. Das Team der Hannersberg Event KG verbindet Kompetenz und Erfahrung im Umgang mit Premium-Marken mit leidenschaftlicher Gastfreundschaft und Ideenreichtum. Für uns als Weingut Leo Hillinger ist diese Partnerschaft perfekt, um in Kitzbühel weiterhin unser Lebensgefühl und unsere Leidenschaft für Wein zu präsentieren. Denn wer als Marke stark sein möchte, sollte in Kitzbühel aktiv sein."

Eröffnung am 1. Dezember

Eröffnet wird am 1. Dezember, zunächst wird das Team in Kitzbühel von der Hannersberg Event KG ergänzt. Die Führung übernimmt der Südtiroler Philipp "Pippo" Stainer. Zu seinen Referenzen zählen das Filmfestival am Rathausplatz in Wien, Weihnachtsmärkte in Schönbrunn, am Wiener Karlsplatz ebenso wie Marken wie Ö1, Coca-Cola, Römerquelle und die Österreichische Sporthilfe.

Stainer wird in der Geschäftsführung von seinen Kollegen Ronald Gollatz und Markus Fischer unterstützt. Beide haben eine touristische Ausbildung und bringen Erfahrung in der Gastronomie mit. Gollatz führt neben der bekannten Hochzeitslocation "Hochzeitsberg Hannersberg" die PR-Agentur MPW-1060. Fischer war nach seinem Studium an der FH Kufstein unter anderem Special Events-Manager bei Coca-Cola.

"Wir möchten vor allem auch die Einheimischen ansprechen, sie als Gäste und Fürsprecher gewinnen. Empfehlungen sind das Wertvollste überhaupt. Wer uns bei Gästen empfiehlt, kann sich sicher sein, dass sie bestens aufgehoben sind", erklärt Fischer. "Wir werden uns auch möglichst rasch persönlich bei den Unternehmern in der Nachbarschaft und den Verantwortlichen bei Stadt, Tourismus, der Bergbahn und den Skischulen vorstellen."

Gollatz ergänzt: "Ich bedanke mich für das Vertrauen, das uns Leo Hillinger entgegenbringt. Ich weiß das sehr zu schätzen, denn ich weiß, wie viele Anfragen Leo Tag für Tag absagt. Wir kennen Kitzbühel zwar, aber wir werden uns zuallererst mit Ruhe aus unternehmerischer Sicht ein Bild machen. Was wir sofort versprechen können sind ein gehöriges Maß an Herzlichkeit und Gastfreundschaft." (as)

www.leo-hillinger.com

www.hochzeitsberg.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.