Milestones und "die Mayers" trennen sich

Die bisherige Prokuristen Elisabeth und Hans-Georg Mayer verlassen die PR-Agentur.

Elisabeth und Hans-Georg Mayer sind mit Ende Oktober bei Milestones in Communications ausgeschieden und wollen sich neu orientieren. Milestones-Geschäftsführer und Alleineigentümer Werner Beninger: "Wir haben für einen reibungslosen Übergang gesorgt. Die Agenden von Hans-Georg Mayer liegen künftig bei den Geschäftsführungsmitgliedern Julia Kent und David Obererlacher, die Agenden von Elisabeth Mayer haben Rabiye Pala und Florian Strauß als neue Prokuristen übernommen."

Hans-Georg Mayer ergänzt: "Nach über sechs Jahren bei Milestones ist für mich die Zeit für etwas Neues gekommen. Ich möchte mich bei allen KollegInnen, Partnern und Kunden für die großartige Zusammenarbeit bedanken und sehe auf eine wunderbare Zeit in dieser tollen Agentur zurück, zu deren Erfolg ich auch persönlich beitragen durfte." (as)

www.minc.at

leadersnet.TV