Michael Fally ist neuer Sportchef bei "krone.at"

Der 34-Jährige folgt auf Max Mahdalik.

Michael Fally ist neuer Sportchef bei krone.at. Er folgt in dieser Position auf Max Mahdalik. Mahdalik – bislang in einer Doppelfunktion als Sport- und TV-Chef – widmet sich künftig hauptsächlich krone.tv und leitet zusammen mit Martin Kallinger (News) und Paul Tikal (Social Media) die Online-Redaktion der Krone.

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe, die ich mit großer Motivation und Tatendrang in Angriff nehme. Mein Vorgänger Max Mahdalik hat mir gleichsam ein perfekt präpariertes Spielfeld hinterlassen, auf dem ich gemeinsam mit meiner schlagkräftigen Mannschaft gute Matches abliefern und sportkrone.at weiter als Anlaufstelle für ein breites Sport-affines Publikum ausbauen möchte. Die weitere Intensivierung der Zusammenarbeit mit den Kollegen aus der Print-Abteilung wird mir ebenso ein Anliegen sein wie die Themen Podcast, Amateur- und Hobby-Fußball sowie ausführliche Video-Reportagen und die Entwicklung neuer Formate", so Fally. 

Michael Fally durchlief in der Krone Multimedia (KMM) seit 2008 zahlreiche journalistische Bereiche. Von der Chronik-Redaktion über langjährige Sport-Berichterstattung auf sämtlichen Kanälen von krone.at bis hin zur TV-Moderation ist dem gebürtigen Burgenländer nichts fremd. (as)

www.krone.at

leadersnet.TV