Neuer Managing Partner bei Mediaplus Austria

Bernhard Redl ist mit Beginn des neuen Geschäftsjahres Teil der neu aufgestellten Führungsebene der eigentümergeführten Agentur.

Mediaplus Austria stellt seine Führungsebene neu auf und erweitert die Geschäftsführung. Bernhard Redl, seit 2016 Geschäftsleiter der Agentur, wird neben Ronald Hochmayer neuer Managing Partner des eigentümergeführten Unternehmens. Er habe die Agentur seit 2011 maßgeblich mitgestaltet und wird den weiteren erfolgreichen Ausbau vorantreiben, so das Unternehmen in einer Aussendung.

"Der Wandel der Kommunikationsbranche und die Komplexität der Herausforderungen ist atemberaubend. Mein Ziel ist, Mediaplus Austria zur ersten Adresse für Kunden zu machen, die nach integrierter Kommunikation und Beratung suchen", so Bernhard Redl über seine neue Aufgabe.

Ronald Hochmayer, Managing Partner Mediaplus Austria, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Unsere gemeinsame Arbeit und unser Zusammenspiel war immer von hohem Vertrauen, Respekt und Freundschaft geprägt. Ich bin sehr glücklich, die Zukunft der Agentur mit ihm gestalten zu dürfen!" (red)

www.mediaplus.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.