Ein schöner "Runder" für die "Kurier Freizeit"

Promis, Mode und Zukunftsblicke bei der 30.Geburtstagsfeier des Tageszeitungs-Magazins.

Vergangene Woche beging die Kurier Freizeit im k47 in der Wiener Innenstadt mit zahlreichen Prominenten ihr 30-jähriges Jubiläum. Im Rahmen einer Gala mit exklusiver Modenschau hatte das Kurier Medienhaus 200 Gäste zum runden Geburtstag seines Tageszeitungsmagazins geladen.

Buntes Programm zum 30er

In der Begrüßung ließen Kurier Freizeit-Chefredakteurin Marlene Auer, Kurier-Chefredakteurin Martina Salomon und Kurier Medienhaus-Geschäftsführer Thomas Kralinger die 30-jährige Geschichte des Magazins Revue passieren – interessante Anekdoten inklusive – und gaben einen Ausblick auf die Zukunft des Lifestyle-Blattes.

Einer der Höhepunkte der Geburtstagsfeier war eine exklusive Modenschau mit dem Moderatorinnen-Duo Silvia Schneider und Isabella Klausnitzer, bei der Models die neuesten Designstücke von Escada, JCH, Chegini, Thang de Hoo, Liska, Firis, Michel Mayer, Akris, Schella Kann und Jonak präsentierten.

Die Chefitäten feierten ihr "Juwel"

"Die Freizeit wird von unseren Lesern seit vielen Jahren als besonders wertvolles Produkt wahrgenommen. Ich freue mich, dass unsere junge, innovative Chefredakteurin Marlene Auer unser 'Juwel' redaktionell noch weiter aufgewertet hat", so Martina Salomon und Marlene Auer ergänzt: "Ich freue mich, gemeinsam mit der Redaktion jede Woche Neues und Spannendes von den schönen Seiten des Lebens in der Freizeit zu berichten, und zugleich das Magazin sanft weiterzuentwickeln mit zusätzlichen Rubriken, frischem Look and Feel und noch mehr Elementen zum Entdecken."

"30 Jahre und kein bisschen leise – das zeichnet unser Lifestyle-Magazin aus, das immer am Puls der Zeit ist. Mit Marlene Auer als neue Chefredakteurin hat heuer eine profilierte Journalistin das Ruder bei Kurier Freizeit übernommen, die dafür sorgt, dass das auch in Zukunft so bleiben wird. Die Kurier Freizeit ist für viele das Print Highlight am Wochenende, in dem hochqualitative Inhalte rund um die schönen Dinge des Lebens Platz finden. Mit exklusiven Themen, gut recherchierten Artikeln, hochwertigem Servicejournalismus und beliebten Kolumnen spricht die Kurier Freizeit eine kaufkräftige Leserschaft an – das optimale Umfeld für unsere Partner. Ich hoffe auf 30 weitere Jahre", so Thomas Kralinger, Geschäftsführer des Kurier Medienhauses.

Prominente Gratulanten und Gratulantinnen

Unter den Gratulanten und Gratulantinnen vor Ort befanden sich Prominente aus Kultur, Gastronomie und Wirtschaft unter anderem Christian Ludwig Attersee,Ina Regen, Rudi John, Nicole Beutler, Rudi Klausnitzer, Bogdan Roščić, Hofreitschulen-Chefin Sonja Klima, Bernd Querfeld, Bäckermeister Kurt Mann und Juwelier Reinhard Köck sowie Ja!Natürlich-Geschäftsführerin Martina Hörmer, der Chopard Österreich Geschäftsfüher Thomas Koblmüller, der Swatch Group Österreich Geschäftsführer Helmut Saller, HDI Leben Geschäftsführer Michael Miskarik, LEADERSNET-Big Boss Paul Leitenmüller und viele andere. 

Impressionen vom "30er" der Kurier Freizeit finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.kurier.at/freizeit

leadersnet.TV