Christian Gosch in die LIA Jury in Las Vegas berufen

Der Serviceplan Austria-Geschäftsführer ist der erste Österreicher, dem diese Ehre zuteil wird.

Bereits seit 2009 findet die höchstkarätig besetzte Jurysitzung des London International Award (LIA) in Las Vegas statt – heuer erstmals mit österreichischer Beteiligung. Serviceplan Austria-Geschäftsführer Christian Gosch wird nach den Cannes Lions, dem White Square Festival in Minsk, dem Art Directors Club of Europe in Barcelona und dem Golden Drum Festival in Portoroz nun auch internationale Spitzenkreationen in der Glücksspiel-Metropole Las Vegas als Teil der Innovations-Kategorie "New" im Kreise einiger der global prominentesten Kreativen bewerten und auszeichnen.

"Es macht mich außerordentlich stolz, im heurigen Jahr mit einem derart großen Interesse internationaler Festivals an meiner Meinung geehrt zu werden. Ich freue mich auf eine Woche voller Innovation, Inspiration, Kommunikation und Transpiration. Und natürlich auch darauf, Teil der einzigen Veranstaltung in Las Vegas zu sein, bei der es nicht um Glück, sondern ausschließlich um inhaltliches und handwerkliches Können geht", so der mehrfach national wie auch international ausgezeichnete Cannes-Lions Gewinner. Die London International Awards finden vom 1. bis 10. Oktober 2019 in Las Vegas statt. (as)

www.liaawards.com

www.serviceplan.com

leadersnet.TV