72-jährige wird Cover-Model der "Wienerin"

Wahl beim Covermodel Day 2019 gewonnen – Lilli Brunialti wird die Titelseite der Augustausgabe des Frauenmagazins zieren.

Am vergangenen Donnerstag fand der Wienerin Covermodel Day statt und schnell war eines klar: Die Wahl zwischen den elf Finalistinnen würde schwierig werden. Die Stimmen der Jury, bestehend aus Wienerin -Chefredakteurin Barbara Haas, Wienerin-Modechefin Valerie Zehethofer, Biber-Chefredakteurin und ehemaliges Wienerin-Covergesicht Delna Antia, dem ehemaligen Wienerin-Covermodel und Bodytalk-Speakerin Nina Legat und der Jury-Stimme, die die anwesenden Gäste des Covermodel Days via SMS abgeben konnten, haben schlussendlich für sie ausgeschlagen: Die 72-jährige Lilli Brunialti wird auf dem Cover der Augustausgabe des Magazins zu sehen sein.

Impressionen vom Wienerin Covermodel Day finden Sie in unserer Fotogalerie. (rb)

www.wienerin.at

leadersnet.TV