comm:unications sichert sich hive-Etat

Die PR-Agentur rund um Sabine Pöhacker betreut die strategische und operative Kommunikation des E-Scooter-Start-ups.

Die Wiener PR-Agentur comm:unications rund um Sabine Pöhacker konnte sich den Etat für die strategische und operative Kommunikation für diehive E-Scooter, die Teil des Mobilitäts-Joint-Ventures von BMW und Daimler sind, sichern. Der Etat umfasst Strategie-Beratung, Stakeholder- und Online-Kommunikation, Influencer Relations sowie klassische Medienarbeit und Video-PR.

"Seit April hat jeder Österreicher in den Medien rund 14 Mal von hive gelesen oder gehört, allein mit dem Medienlaunch konnten wir eine Reichweite von rund 88 Millionen Kontakten erzielen. Wir freuen uns, mit hive, das für verantwortungsvolles und sicheres Fahren, Nachhaltigkeit und Fairness steht, einen Kunden gewonnen zu haben, der in Punkto Qualitätsanspruch und Innovation perfekt zu uns passt", so comm:unications-Geschäftsführerin Sabine Pöhacker.

In Sachen E-Mobilität verfüge die Agentur durch die langjährige Betreuung von der Taxi-App mytaxi, die hive initiiert hat, bereits über einen umfangreichen Erfahrungsschatz. hive wurde im November 2018 in Lissabon gelauncht und ist mittlerweile in insgesamt sechs europäischen Städten aktiv: Lissabon, Paris, Athen, Warschau, Breslau und Wien. (red)

www.ridehive.com

www.communications.co.at

leadersnet.TV