Petra Hubert-Schimek verlässt "Gesünder Leben"

Abschied der Geschäftsführerin erfolgt auf eigenen Wunsch.

Nach fast zehn Jahren Tätigkeit als Geschäftsführerin der Gesünder Leben Verlag GmbH scheidet Petra Hubert-Schimek auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus. Sie will sich als selbstständige Medienberaterin neuen Projekten und Herausforderungen zu stellen.

"Ich bin dankbar für das Vertrauen und die Wertschätzung der Eigentümer, der Chefredaktion, meiner Mitarbeiterinnen und der rund 200.000 Leserinnen und Leser von Gesünder Leben und natürlich meiner Anzeigenkunden", so Hubert-Schimek.

Petra Hubert-Schimek war seit 2009 für Gesünder Leben tätig, davor unter anderem für die Mediengruppe Österreich, den Manstein Verlag und die Verlagsgruppe News. "Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Printmedien erfolgreich sein können, auch wenn die Zeiten schwieriger geworden sind", so die scheidende Geschäftsführerin. (as)

www.petraschimek.at

leadersnet.TV