Geschäftsführerwechsel bei LeasePlan

Hessel Kaastra folgt auf Nigel Storny.

Der weltweit tätige Car-as-a-Service Provider LeasePlan bestellt Hessel Kaastra als neuen Managing Director für die Landesorganisation in Österreich. Dieser hat die Position mit 18. März 2019 angetreten. Kaastra ist bereits seit 16 Jahren in verschiedenen Funktionen für LeasePlan tätig und führte zuletzt die LeasePlan Insurance. Er folgt auf Nigel Storny, der nach zehn erfolgreichen Jahren als Managing Director von LeasePlan Österreich das Unternehmen verlässt.

Hessel Kaastra übernimmt nach fünf Jahren als Geschäftsführer der in 23 Ländern weltweit tätigen LeasePlan Insurance wieder das Management einer Landesniederlassung. Bei LeasePlan Insurance entwickelte er das Know-how und die Prozesse rund um das Versicherungsangebot maßgeblich weiter und konnte so die Zahl der bei LeasePlan versicherten Flottenfahrzeuge um 60 Prozent steigern.

Von 2008 bis 2013 war Kaastra bereits Geschäftsführer von LeasePlan Mexiko. Dort spielte er eine Schlüsselrolle bei der Expansion des Unternehmens. Sein Fokus lag auf Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit, die auch im Mittelpunkt seiner neuen Funktion als Geschäftsführer von LeasePlan Österreich stehen werden. "Ich bin sehr stolz, LeasePlan Österreich in eine neue Phase seines Bestehens führen zu dürfen. Ich freue mich darauf, unsere Kunden und Partner zu treffen und gemeinsam mit ihnen die Zukunft der Mobilität zu gestalten", sagt Hessel Kaastra über seine neue Herausforderung. (as)

www.leaseplan.com

leadersnet.TV