Martin Grandits: Ein bewegtes Leben in Buchform

Auf Einladung von Martin Ho und des Künstlers versammelten sich zahlreiche Promis und VIPs im Wiener Looshaus.

Der Künstler Martin Grandits hat am Mittwochabend sein ganz bescheiden nach ihm benanntes Buch im Wiener Looshaus präsentiert. "Über sich selbst spricht er öffentlich nicht gerne und schon gar nicht über seinen nationalen wie internationalen Erfolg. Umso besser, dass es nun endlich das 'Martin Grandits'-Buch gibt, das er für sich sprechen lässt und 'biografistische' Einblicke gibt. Chapeau und Gratulation zur Veröffentlichung des Werks", gratulierte Philosoph Fahim Amir.

Auf Einladung von Martin Ho und Martin Grandits ließen sich unter anderem Kabarettist Peter Hörmanseder, die Moderatoren Miriam Hie und Reinhard Jesionek, Lobmeyer-Chef Leonid Rath, Wien Holding-Direktorin Sigrid Oblak, Künstlerin Maria Lahr, Verleger Nikolaus Brandstätter, Pop-Pate Mario Rossori, Marketer Philipp Breitenecker (Elektra Bregenz), MAK-Kuratorin Marlies Wirth, die Kommunikatoren Yana Boyer-Telmer (Soravia Group) und Walter Sieberer (Diema Communications) sowie die Künstlerkollegen Franz West, Clemens Wolf, Lucas Zallmann und Michi Lukas, den "Grandits for All" in Printform nicht entgehen. (as)

Wer sonst noch mit dabei war, sehen Sie in unserer Fotogalerie.

www.ho-gallery.com

leadersnet.TV