Try it. Rate it.

LEADERSNET macht den österreichischen Entscheidungsträger zum Tester.

Ab sofort startet mit "TRY" eine neue Rubrik auf LEADERSNET. Hinter diesen Newsbeiträgen verstecken sich hochwertige Testaktionen, die in der Regel völlig kostenfrei und unverbindlich sind. Die einzige Bedingung ist, dass der Tester hinterher anonym ein entsprechendes Feedback gibt.

"Wir wollen unserer Leserschaft einen echten Mehrwert bieten und wenn dies dabei hilft die Produkte und Dienstleistungen von unseren Kunden noch zu verbessern, ist das natürlich großartig", so Rafael Budka Geschäftsführer der Opinion Leaders Network GmbH.

"Unsere Kunden haben die Möglichkeit Werbung mit Marktforschung zu kombinieren. Wir können in kürzester Zeit Online-Befragungen ohne großen Aufwand realisieren. Die Ergebnisse werden schneller geliefert als unter Einsatz klassischer Methoden und der Auftraggeber kann in Echtzeit reagieren“, ergänzt CEO Paul Leitenmüller.

Hochwertiger Teilnehmerpool

Auf LEADERSNET und den Daily Business News können Sie bis zu 150.000 Entscheidungsträger im Monat erreichen – im Jahr mehr als eine halbe Million Unique User und ist somit die Basis für einen ausreichend großen und hochwertigen Teilnehmerpool. Egal ob es sich um einen Auto-, Restaurant- oder Produkttest handelt – auf LEADERSNET erreichen Sie Ihre gewünschte Zielgruppe – denn Sie bestimmen die Teilnahmekriterien. Sie wollen qualifizierte Probefahrten generieren und wollen hinterher von den Flottenverantwortlichen ein ehrliches Feedback haben? Oder Sie möchten ein neues Produkt auf den Markt bringen und wissen was Österreichs Retail-Entscheidungsträger davon halten?

Die richtigen Fragen stellen

Die Agenturmitarbeiter von Opinion Leaders Network konzeptionieren für den Kunden den individuell zugeschnittenen Fragebogen.

Hier finden Sie die ersten Angebote.

Weitere Informationen finden Sie im Folder:

leadersnet.TV