Das "Ich.bin.Brunn Magazin" ist da

Mödlinger Agentur Putz & Stingl führt Ortsmarketing-Kampagne für Brunn am Gebirge fort.

Die Putz & Stingl Ortsmarketing-Kampagne für Brunn am Gebirge geht weiter: Das erste Ich.bin.Brunn Magazin ist mit Ende des Jahres 2018 erschienen und präsentiert interessante Informationen zu den Unternehmen in der Gemeinde für das erste Halbjahr im neuen Jahr.

"Wir setzen in unserer Ortsmarketing-Kampagne auf digitale Aktivitäten, aber auch Print Schwerpunkte dürfen dabei nicht fehlen. Mit dem Ich.bin.Brunn Magazin schaffen wir neben der Gemeindezeitung eine Plattform, um Unternehmen und BürgerInnen einander vor zu stellen", erklärt Melanie Wallner, Leitung PR und Media bei Putz und Stingl. Auf acht Seiten werden Unternehmen und Brunnerinnen und Brunner vor den Vorhang geholt. Kurzweilig und illustrativ wird über Neuigkeiten und Interessantes aus der Gemeinde berichtet. "Mit Gewinnspielen und Gutscheinen setzen wir auf Interaktion mit den Brunnern und Brunnerinnen", so Wallner.

Die Brunn am Gebirge Ortsmarketing-Kampagne wurde im September 2018 gestartet und setzt auf unterschiedliche kreative Maßnahmen mit dem Ziel den Ort noch interessanter für BewohnerInnen zu machen. "Ganz nach dem Motto – sei g'scheit und kauf im Ort, freuen wir uns über die rege Teilnehme und das Interesse der Brunnerinnen und Brunner", freut sich Wallner. (red)

www.brunnamgebirge.at

www.putzstingl.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV