durchblicker.at hat einen neuen Marketingchef

Mathias Bayer folgt auf Alexander Leopoldinger-Haiden.

Mathias Bayer ist neuer Chief Marketing Officer (CMO) von Österreichs größtem Tarifvergleichsportal durchblicker.at. Als Head of Offline-Marketing & Paid Social Media Traffic hat der studierte Marketing Management-Experte zuletzt die internationale Markt- und B2B-Kommunikation für Finderly GmbH und dessen Shpock-App verantwortet. Davor war er als Marketing Manager bei the sportsman media holding für die Online-Aktivitäten von Laola1.at und Lalola1.tv zuständig.

"Wir freuen uns, dass wir mit Mathias Bayer einen erfahrenen Top-Marketeer für durchblicker.at gewonnen haben. Gemeinsam mit ihm wollen wir noch mehr Konsumenten dafür begeistern, mit uns bares Geld zu sparen und zu günstigeren Anbietern zu wechseln", erklärten Reinhold Baudisch und Michael Doberer, Geschäftsführer von durchblicker.at.

Mathias Bayer folgt auf Alexander Leopoldinger-Haiden nach, der nach vier Jahren bei durchblicker.at ein neues Unternehmen startet und sich in Zukunft auf Unterstützung für Unternehmen und Gründer beim Aufbau digitaler Geschäftsmodelle fokussieren wird. "In den vergangenen Jahren haben wir die gestützte Markenbekanntheit von durchblicker.at auf über 80 Prozent gesteigert und zählen damit heute zu den erfolgreichsten Start-ups des Landes. Alexander Leopoldinger-Haiden hat dazu einen wesentlichen Beitrag geleistet. Dafür möchten wir uns sehr herzlich bei ihm bedanken", so Baudisch und Doberer. (as)

www.durchblicker.at

leadersnet.TV