H&M Österreich eröffnet 2019 größten Flagship-Store in Wien

| 20.11.2018

Zwei Filialen auf der Mariahilfer Straße werden zu einer vereint.

Anfang Herbst 2019 eröffnet H&M Österreich seinen ersten Flagship-Store auf der Mariahilfer Straße 47 in Wien. Dafür werden die H&M Stores auf der Mariahilfer Straße 53 und Mariahilfer Straße 41-43 vereint. Der Shop werde über 3.300 Quadratmeter groß sein und vier Stockwerke umfassen. Neben Styles für Damen, Herren, Teenager und Kinder wird der größte H&M Store Österreichs auch die Konzepte H&M Beauty und H&M Home führen.

"Ein besonderes Highlight wird die umfangreiche Auswahl an H&M Home Produkten sein: Auf einem der Stockwerke haben unsere KundInnen die Möglichkeit, unsere designorientierte Interior-Brand H&M Home kennenzulernen", so der schwedische Modekonzern in einer Aussendung. Das Angebot reicht von Bettwäsche und Aufbewahrungsmöglichkeiten bis hin zu Geschirr.
 
"Wir freuen uns sehr, die kommende Eröffnung von Österreichs erstem Flagship-Store auf der Mariahilfer Straße bekanntzugeben. Das Shopping-Erlebnis im größten Store Österreichs wird unvergleichlich und das Store-Konzept noch innovativer und inspirierender sein. H&M Fans können sich auf die größte Auswahl an Mode-, Beauty- und Home-Trends im ganzen Land freuen", so Claudia Oszwald, Country Managerin H&M Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien und Georgien. (as)

www.hm.com

leadersnet.TV