Abgeknipst: Eine rosa Wiesn, Heidi und 25 Jahre Concord

| 11.10.2018

Veranstaltungen, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

Im Rahmen des Wiener Wiesn-Festes im Prater ging in Wojnar's Kaiserzelt das sechste Rosa Wiener Wiesn-Fest über die Bühne. Vor der Kulisse des Riesenrades konnten sich Schwule und Lesben in Dirndl und Lederhose vergnügen und einen spaßigen Abend verbringen.

© LEADERSNET/Tremmel

 

Mit einem großen Charity-Poker-Turnier feierte die Concord Gruppe in Wien-Simmering ihr 25. Jubiläum. Zahlreiche Prominente, wie Kathi Stumpf, Boli Bolingoli, Yvonne Rueff, Boli Bolingoli, Greg Bannis, Topmodel Polina Kolz und Moderatorin Carina Schwarz sammelten 16.118 Euro für den Verein "Poker mit Herz" von Henrieta Zanoni.

Mit dem Erlös kann nun ein Treppenlift für die elfjährige Amelie Dadatschek aus Niederösterreich erworben werden, die seit ihrer Geburt an einem offenen Rücken leidet. Durch den glanzvollen Abend führte Starmoderator Andi Knoll, auf der Showbühne sorgten Kabarettist Wolfgang "Fifi" Pissecker und Caroline Frank mit ihrem ersten gemeinsamen Kabarettprogramm für Stimmung.

 © Concord Gruppe/Tremmel

 

Heidi ist wieder da! Das neue Familien-Musical mit Songs von Michael Schanze feierte am 10. Oktober 2018 im MuseumsQuartier Welt-Premiere. Mit dabei in Erwachsenen-Rollen: die bekannten Musical-Darsteller Maya Hakvoort, Uwe Kröger und Alfons Haider. Bei der Premiere mit dabei waren Schauspielerin Waltraud Haas, Schlagerbarde Patrick Lindner, Moderatorenlegende Sigi Bergmann, Fashion-Experte Adi Weiss, Operettendiva Birgit Sarata, "Am dam des"-Moderatorin Ingrid Riegler und Schaupieler Ramesh Nair.

© Andreas Tischler

Was diese Woche noch alles los war, sehen Sie in den folgenden Galerien:

leadersnet.TV