oe24.TV: "Jörg Haider Medaille" für Strache sorgt für Lachanfall bei Fellner und Fußi

"Österreich"-Chef und Politberater kriegen sich live on air nicht mehr ein.

Wirklich gute Freunde waren der derzeitige Vizekanzler Heinz Christian Strache und der ehemalige FPÖ- und BZÖ-Chef Jörg Haider zum Zeitpunkt von Haiders Tod vor zehn Jahren nicht. Das hindert den ehemaligen BZÖ-Politiker Gerald Grosz, der in jüngster Vergangenheit vor allem mit skurrilen Facebook-Videos aufgefallen ist, nicht daran, Strache die sogenannte "Jörg Haider Medaille" zu verleihen.

Diese Verleihung war jetzt auch Thema auf oe24.TV in der Sendung "Fellner Live", zu der Grosz und der Politberater Rudolf Fußi live im Studio diskutierten. Für Fußi und Gastgeber und Österreich-Chef Wolfgang Fellner war das Thema offenbar dermaßen absurd, dass sie einen regelrechten Lachanfall bekamen, sehr zum Missfallen von Grosz. Wahrscheinlich einer der legendärsten TV-Momente des Jahres – aber sehen Sie einfach selbst. (as)

www.oe24.tv

leadersnet.TV