HL Display: Martin Filzmair ist neuer Marketing Manager

Der 44-jährige betreut ab sofort sowohl die interne als auch die externe Kommunikation in der DACH Region, CEE und im mittleren Osten.

HL Display startet mit einer Neubesetzung in den Herbst: Martin Filzmair betreut ab sofort sowohl die interne als auch die externe Kommunikation von HL Display in der DACH Region, CEE und im mittleren Osten. Er wird maßgeblich am Markenauftritt des Unternehmens mitwirken und diesen weiter gestalten. Seine bisherige Tätigkeit im In- und Ausland sowie die damit verbundene internationale Denkweise möchte Martin Filzmair auch künftig bei HL Display Österreich umsetzen.

Das Ziel von Filzmair ist es unter anderem, den Weg von HL Display Österreich mit Sitz in Wien weiter zu stärken: "Soeben wurde HL Sustainable Choice eingeführt, eine wachsende Palette nachhaltiger Merchandising-Lösungen aus erneuerbaren oder recycelten Materialien. Diese Entwicklung ist in der Branche vorbildlich und richtungsweisend." HL Display ist ein international tätiger Anbieter von Merchandising- und Kommunikationslösungen, vor allem was die optimale Präsentation am POS (Point of Sale) betrifft. Das 1954 gegründete Unternehmen agiert weltweit und ist in 50 Ländern vertreten. 

Zu den wichtigsten beruflichen Stationen von Martin Filzmair zählt vor allem seine langjährige Tätigkeit bei Rewe – zunächst als Merkur Werbeleiter, danach als Marketingleiter von Billa CEE/Italien. Später zeichnete er für das Marketing bei Libro und beim Teleshopping Unternehmen Mediashop verantwortlich. Zuletzt war Filzmair für die Marketingagenden von Gosh zuständig. (as)

www.hl-display.com

leadersnet.TV