Liu Jo "glamourisierte" die Wiener City

Italienisches Label eröffnete seine erste Monobrand-Boutique im Beisein von viel Prominenz.

Die Eröffnung der ersten Liu Jo Monobrand-Boutique wurde im Rahmen eines fulminanten Opening Cocktails zelebriert. Mitten im Herzen Wiens, genauer gesagt in der Brandstätte 7-9, durften die geladenen Gäste die rund 186 Quadratmeter des neuen Stores und die neuen Kollektionshighlights erkunden und bestaunen.

Unter dem Motto "Glamourizing" feierte Storeinhaberin Firusa Haimov mit zahlreichen prominente Gäste wie unter anderem Gräfin Milana Abensperg und Traun mit ihrer Schwester Chiara, Schauspielerin Maddalena Hirschal, Sängerin Zoe Straub und Moderatorin Johanna Setzer, das Opening der neuen Boutique.

"Ich war bis dato immer in Verona und Mailand bei LIU JO shoppen und bin echt happy, dass es in Wien jetzt auch eine eigene Boutique gibt! Hell, stylish und mit einer großen Kollektionsauswahl. Ein fixer Treffpunkt für mich in der Stadt", zeigte sich Johanna Setzer begeistert. Wer beim Opening alles mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie. (red)

www.liujo.com

leadersnet.TV