Das Marina Restaurant Wien feierte seinen fünften Geburtstag

Partner, Gäste und Freunde stießen auf das Jubiläum an.

Das Marina Restaurant am Wiener Handelskai ist seit fünf Jahren unter der Führung von Thomas Wenzel und Birgit Staudinger von der Firma Spider Rock. Dieser Anlass wurde mit langjährigen Partnern, Gästen und Freunden gefeiert.

Wenzel und Staudinger haben das Restaurant im Februar 2013 als Geschäftsführer übernommen, mit dem Ziel eine Veranstaltungslocation für Topevents zu schaffen und das Marina Restaurant auf dieser Basis neu zu positionieren und zu vermarkten. Für den Marketing-, Sales- und Eventbereich wurde Gudrun Thaller, von der Stadt Wien Marketing kommend, hinzugezogen.

Unter den rund 100 Gästen, die das Jubiläum feierten, wurden unter anderem Hafen Wien-Geschäftsführer Fritz Lehr, Stiftung Kindertraum-Chefin Gabriele Gebhart, Birgit Lorenz von der Österreichischen Sporthilfe, Österreichischer Leichtathletik Verband-Präsidentin Sonja Spendelhofer, Del Fabro & Kolarik-Verkaufsleiterin Anna Horngacher, Hausbrandt-Chef Christoph Jedlicka sowie Morandell-Geschäftsführer Jürgen Bodingbauer gesehen. Wer sonst noch mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie. (as)

www.marina-restaurant.at

leadersnet.TV