"Snoooze" verleiht Träume

Functional Food-Experte Hans Vriens erobert mit Schlafgetränk aus natürlichen Kräutern von Österreich aus die Welt.

Der Functional Food Experte und Wahlösterreicher Hans Vriens erobert von Österreich aus mit seiner Innovation "Snoooze" die Welt. "Erst im Jänner brachte er das Schlafgetränk aus natürlichen Kräutern auf den heimischen Markt nun boomt es bereits in den USA", teilt das Unternehmen mit. "Snoooze" soll gesunden Erwachsenen, die schwer ein- oder durchschlafen können, dabei helfen, ihre Schlafqualität zu verbessern, damit sie am kommenden Tag wieder mehr leisten können.

Ausschließlich natürliche Kräuter

"'Snoooze' enthält ausschließlich natürliche Kräuter, die eine perfekte Ein- und Durchschlafhilfe bieten, ohne Nebenwirkungen oder Gewöhnungseffekte", so Hans Vries. "Sieben von zehn Erwachsenen, insbesondere Manager, haben Schlafprobleme. Aus Angst vor Nebenwirkungen oder Gewöhnungseffekten wollen die meisten Betroffenen auf Tabletten verzichten. 'Snoooze', das natürliche Schlafgetränk aus wohldosierten Kräutern fördert den natürlichen Schlafrhythmus und verhilft zu besserer Nachtruhe."

Nur wenige Monate nach der Einführung am Heimmarkt Österreich wird "Snoooze" jetzt auch in den USA erhältlich sein. Neben Supermarktplatzierungen wird es in Cincinnati auch den ersten Flagship-Store der Unternehmens geben. Im Juni geht es weiter nach New York, wo der Schlummertrunk aus Kräutern und österreichischem Gebirgswasser bei der Summer Fancy Food Show, der größten Genussmittelmesse Nord-Amerikas dem Handel präsentiert wird.

Gratis-Probe anfordern

Bereits im April wurde Snoooze auf der Gulfood in Dubai zur "Innovation des Jahres 2018" gekürt. "Seitdem haben sich über 100 Distributoren aus der ganzen Welt angemeldet, um den internationalen Vertrieb zu unterstützen", freut sich Vries. Der Schlummertrunk kann derzeit noch gratis unter snoooze.at zum Testen angefordert werden. (red)

www.snoooze.at

leadersnet.TV