Klaus Wimmer dockt bei "hello again" an

Ex-Marketingchef von Splashline wird als Director Sales & Marketing beim Software-Unternehmen fungieren.

Wie LEADERSNET bereits berichtete hat Marketingchef Klaus Wimmer Splashline verlassen. Seit 1. März ist er bei der hello again GmbH, einem IT/Software-Unternehmen, das von Szene1-Gründer Franz Tretter und den Runtastic-Gründern ins Leben gerufen wurde, als Director Sales & Marketing tätig. "Wir sind auf digitale Kundenbindung spezialisiert und entwickeln maßgeschneiderte Loyalty-Apps, die in Bezug auf die umfangreichen Features und das Preis Leistungsverhältnis sicherlich zu den besten in Europa zählen", so Wimmer über seinen neuen Arbeitgeber.

Wimmer fungierte die vergangenen zwei Jahre als Chief Marketing Officer (CMO) bei Splashline. Bereits zuvor war er von 2000 bis 2013 für das Unternehmen tätig und war als Vertriebsleiter federführend am Aufbau des Vertriebs und der positiven Entwicklung des Unternehmens beteiligt. Während seiner dreijährigen Abwesenheit schloss Wimmer zwei Studien ab und arbeitete zwei Jahre als Director Marketing, PR & Business Development bei der FTI Group. (as)

www.helloagain.at

leadersnet.TV