Neue TV-Media Kampagne setzt Produktvorteil in den Mittelpunkt


Frischer Claim für heimischen "Bewegtbildcoach".


Das österreichische Fernsehmagazin TV-Media informiert seine Leser über rund 100 gelistete Senderprogramme und deckt alle relevanten Themen zu TV, Kino und Streaming ab. Nun startet die VGN-Tochter eine brandneue Werbeaktion: Unter dem Motto „TV-Media. Besser fernsehen.“ sollen die Positionierung und der Produktvorteil des Magazins auf humorvolle Weise in den Vordergrund gerückt werden: Wer die Zeitschrift liest, weiß Bescheid und sieht, was sich wirklich zu sehen lohnt: Der Anspruch auf das beste Programm wird in der neuen Werbekampagne mit einem gewissen Augenzwinkern dramatisiert.
 
TV-Media ist der Garant dafür, dass man das, was zu sehen wirklich lohnt, auch nicht verpasst – weder beim linearen Fernsehen, noch beim Streaming und schon gar nicht im Kino. Mit TV-Media kann man auch nach 22 Jahren sicher sein, immer das bessere Programm zu sehen“, so TV-Media Chefredakteur Hadubrand Schreibershofen. Die neue Kampagne gibt es ab sofort in TV, Hörfunk, Print und Online zu sehen. (jr)

www.tv-media.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV