Geschäftsführerwechsel bei Suzuki Österreich

Pletzer ist neuer Präsident. 

Die Suzuki Motor Corporation hat Helmut Pletzer zum neuen Präsidenten von Suzuki Austria bestellt. Diese leitende Funktion hatte seit April 2015 bis dato Teruo Katakawa  inne. Mit Ende des Jahres erfolgt die Geschäftsführer-Übergabe und Katakawa kehrt zurück in das Headquarter in Hamamatsu, Japan, um dort eine neue Aufgabe zu übernehmen. 

"Ich freue mich sehr über die Bestellung zum Präsidenten. Unser Unternehmen kann auf einen äußerst erfolgreichen Entwicklungsweg verweisen, den ich weiter verfolgen werde. Ein zentrales Anliegen wird weiterhin sein, die Marke in Österreich – als der Klein- und Allradwagenspezialist - noch stärker auszubauen. Mein besonderer Dank ergeht an den ehemaligen Präsidenten Teruo Katakawa, der maßgeblich an der hervorragenden Entwicklung von Suzuki Austria seit 2015 beteiligt war. Das Suzuki Austria Team und ich wünschen ihm für seine neue Aufgabe bei  alles Gute“, betont Helmut Pletzer. (red)

www.suzuki.at

leadersnet.TV