Präsentation der ersten "Leiner Award Collection"

| 12.10.2017

"Interior meets Fashion" beim Leiner Trend Salon.

Das Einrichtungshaus Leiner in der Mariahilferstraße 18 verwandelte sich in den Leiner Trend Salon. Gemeinsam mit Designer Juergen Christian Hoerl und der Modeschule der Stadt Wien im Schloss Hetzendorf präsentierte das Möbelhaus die erste „Leiner Award Collection“.

Eine Jury bewertete die Designs, die aus den neuesten Leiner-Stoffen kreiert wurden: Die Sängerinnen Marika Lichter und Doretta Carter sowie die Schauspieler Natalie Alison und Peter Windhofer zeigten sich ganz begeistert. Aber auch Society-Lady Andrea Buday und Trend-Expertin Irmie Schüch-Schamburek benoteten unter strenger Beobachtung die Entwürfe der JungdesignerInnen von Morgen.Gastgeber, Leiner CEO Gunnar George, freute sich über das fulminante Event im eigenen Hause und begrüßte Gäste wie Sängerin Caroline Kreutzberger, Verleger Christian Mucha, Moderator Reinhard Jesionek, Friedrich & Jeannine Schiller oder Komponist Peter Legat. Aber auch Tanz-Profi Yvonne Rueff und Designerin Sabine Karner ließen sich die After-Show Party nicht entgehen.

www.leiner.at

leadersnet.TV