IP Österreich gewinnt McDonald‘s als „First Mover“

McEasteregg: Startkunde für Addressable TV in Österreich. 

Als einer der ersten Vermarkter in Österreich bietet IP Österreich gemeinsam mit smartclip Addressable TV im Portfolio an. Als  „First Mover“ startet McDonald’s Österreich eine nationale Kampagne: Mittels interaktivem „Switch In XXL“ Werbemittel testet McDonald’s erstmals den Einsatz der neuen Sonderwerbemittel auf den Sendern RTL, VOX und RTL II. Durch das Drücken der gelben Taste auf der Fernbedienung gelangt der Zuseher auf eine kundenspezifische Microsite, um weitere Produktinfos zu erhalten. Die „Switch In“ Formate sorgen durch ihr Alleinstellungsmerkmal für Aufmerksamkeit, Information und Bekanntheit. „Mit Addressable TV schaffen wir ein neues Markenerlebnis. Wir freuen uns sehr auf die Kampagne und Vorreiter in diesem Bereich zu sein“, erklärt Jörg Pizzera, Marketing Director bei McDonald’s Österreich.  (jw)

www.ip.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.