Preview des ersten MOXY Hotels in Österreich

| 30.03.2017

Unkonventionelles Hotel soll Wiener Flughafen aufwerten.



Das erste österreichische und bisher weltweit größte Haus der Marriott-Lifestyle-Marke MOXY öffnet seine Pforten am Vienna Airport: Petra Bierwirth, Geschäftsführerin der Bierwirth & Kluth Hotelmanagement GmbH, Günther Ofner, Vorstand der Flughafen Wien AG und Michael Dorfer, der Captain des Hauses, präsentierten das neue Hotel feierlich der Presse.
„Mit der Erweiterung des Hotelangebots und der damit verbundenen Erhöhung der Nächtigungskapazität, setzt der Flughafen Wien einen weiteren Schritt zur Attraktivierung der Airport City. Dass das österreichweit erste MOXY Hotel am Flughafen eröffnet, wertet den Standort zusätzlich auf“, freut sich Günther Ofner über das neue Hotel.

Unkonventionelles Konzept

Unter dem Motto „MOXY is FUN“  lässt sich das ungewöhnliche Konzept der Marriott-Lifestyle-Marke perfekt zusammenfassen: Der Self-Service der Lounge Area ermöglicht Besuchern größtmögliche Unabhängigkeit. Rund um die Uhr können sich Besucher dort mit kleinen Gerichten und Getränken versorgen oder mit anderen Gästen und den Crew-Mitarbeitern Zeit verbringen. Täglich wechselnde Entertainment Angebote sorgen für zusätzlichen Spaß. Wie zu Hause soll man sich auch auf den Zimmern fühlen: Extra-schnelles WLAN, USB Anschlüsse, Marriott Boxspring-Betten, 42-Zoll-Flachbildfernseher und hochwertige Badausstattungen sollen den 405 Gästezimmern zusätzliche Gemütlichkeit verleihen. „MOXY ist Hotelspaß pur, lebendig, am Puls der Zeit. Ich freue mich, mit meiner Crew den Gästen eine feine Zeit bei uns im Haus bereiten zu dürfen – unser Ziel ist es, dass sich Hotelgäste als auch Besucher bei uns wie zu Hause fühlen!“, so Moxy Hotels General Manager, Michael Dorfer.

Die weltweit agierende Marke Moxy wird vom internationalen Immobilieninvestor Vastint Hospitality B.V. errichtet und von der Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH betrieben Bis Ende 2018 sollen weltweit insgesamt 72 Häuser für Gäste bereitstehen.

moxy-hotels.marriott.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.