„Big Mac Rocks“ geht in die zweite Runde

McDonald's und Stargate Group setzen weiter auf Erfolgskampagne.

„Big Mac Rocks“ lautet der Name der Kampagne, die die Wiener Eventagentur Stargate Group gemeinsam mit McDonald's Österreich ersonnen hat und die für ordentlich Furore gesorgt hat. Aufgrund des großen Erfolgs geht „Big Mac Rocks" jetzt in die zweite Runde. Alle Big Mac-Fans haben dabei die Möglichkeit, bei einem einzigartigen Restaurant-Gig dabei sein. Mit dem Kauf des Fast Food-Klassikers werden im Rahmen eines Gewinnspiels Konzerttickets und weitere Preise verlost.

Im Zentrum des Gewinnspiels stehen Festivalarmbänder mit Nummerncodes, die zu jedem Big Mac ausgegeben wurden. Ob das Band einen Gewinn bescherte, erfährt man durch Eingabe des Codes auf einer eigens eingerichteten Landing Page. Bei den Restaurant-Gigs traten bisher unter anderem Skero und James Cottriall auf. „Wir sind stolz, die 'Big Mac Rocks'-Kampagne in Zusammenarbeit mit der Agentur DDB für McDonald's bereits zum zweiten Mal umsetzen zu dürfen“, so Florian Halder, Geschäftsführer der Stargate Group. (as)

www.mcdonalds.at

www.stargategroup.com

leadersnet.TV