Eine Ode an "Frühstück bei Tiffany" ​mit Beyoncé und Jay-Z

Warum der Edeljuwelier in seiner neuen Kampagne plötzlich auf einen Rapper und eine R&B-Sängerin setzt.

Beyoncé und Jay-Z sind die Testimonials der neuen Kampagne von Tiffany & Co. Die ersten Sujets der Printkampagne werden Mitte September veröffentlicht, ebenso ein Clip. Weitere Spots sollen im Laufe des Jahres folgen. Ziel der Kampagne sei es, die jüngste Entwicklung der neuen kreativen Ausrichtung des Luxusjuweliers aufzuzeigen.

"Beyoncé und Jay-Z sind der Inbegriff der modernen Liebesgeschichte", so Alexandre Arnault, Executive Vice President of Product & Communications von Tiffany. In der Kampagne, die von Mason Poole geshootet und von June Ambrose und Marni Senofonte gestylt wurde, kommt Beyoncé die Ehre zu, einen Diamanten zu tragen, der zuvor lediglich von drei anderen Personen getragen wurde (Mrs. Sheldon Whitehouse im Jahr 1957, Audrey Hepburn in "Frühstück bei Tiffany" und zuletzt Lady Gaga bei den Oscars 2019). Das edle Stück ist 128,54 Karat schwer. 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tiffany & Co. (@tiffanyandco)

Auch Jay-Z darf funkeln: Unter anderem trägt er eine zu Manschettenknöpfen umgestaltete "Bird on a Rock"-Brosche von Jean Schlumberger, der einst Vizepräsident von Tiffany & Co. war, und eine auffällige "Apollo"-Brosche aus Platin, Gelbgold und Diamanten. (red)

www.tiffany.at