Lost in Space Event mit George Clooney

Omega lud zur Sause anlässlich des 60. Geburtstages der „Speedmaster".

Ein hochrangiges Star-Aufgebot gab es kürzlich im Londoner Tate Museum. George Clooney und Buzz Aldrin waren die Ehrengäste dieses “Lost in Space”-Abends, der an das unvergessliche Erbe der Speedmaster in Bezug auf die Entdeckung des Weltraums erinnerte. Als Gastgeber fungierte OMEGA Präsident und CEO Raynald Aeschlimann; durch den Abend führte der Physiker und Professor Brian Cox. Buzz Aldrin erschien auf spektakuläre Weise in einem Raumanzug auf der Bühne und erinnerte sich: „Wir hatten keine Angst. Mehr noch, wir waren stolz darüber, ausgewählt zu sein, die Fähigkeiten und das Wissen zu besitzen um etwas, das uns als Astronauten, aber auch so vielen anderen Menschen so viel bedeutete, repräsentieren zu dürfen.“

"Es gibt tausend Gründe sie zu lieben"

Schauspieler George Clooney, der nicht nur ein bekennender Speedmaster Träger, sondern auch ein immerwährender Fan der Weltraummissionen ist, sagte: “Speedmaster Uhren waren Teil meiner Kindheit. Mein Onkel und mein Vater, wir alle hatten sie, weil sie einfach zur Mondlandung dazugehörten. Und dies bedeutete viel für uns. Mein Vater überreichte mir zum Schulabschluss eine Speedmaster. Es gibt tausend Gründe sie zu lieben, weil sie eine elegante Uhr ist. Aber ich liebe sie auch ihrer Geschichte wegen.”

Zu den zahlreichen Start-Gästen dieses Abends gehörten die amerikanische Schauspielerin Liv Tyler, die britischen Schauspielerinnen Gemma Arterton, Joely Richardson und Laura Carmichael, die britischen Sängerinnen Ellie Goulding und Pixie Lott, die französische Schauspielerin Clemence Poesy, das amerikanische Model Arizona Muse, die britischen Models Erin O’Connor, David Gandy, Toby Huntington-Whitely sowie Amber Le Bon, die Social Influencer Camille Charriere und Oliver Cheshire und der Star-Koch Marcus Wareing, der ehemalige NASA-Mitarbeiter und „Speedmaster“-Tester James Ragan sowie OMEGA International Heritage Manager Petros Protopapas – um nur einige zu nennen. (red)

www.omegawatches.com