Der Kult um Kiehl´s geht in die nächste Runde

| 28.02.2017

Sonnenschutz, Männerpflege und ein Instagram-Foto, das um die Welt ging.

Die Ultra Facial Cream von Kiehl´s ist seit Jahren einer der absoluten Bestseller der Marke. Geruchsneutral und unparfümiert ist sie der absolute Gesichtspflegeliebling sowohl weiblicher, als auch männlicher Kiehl´s-Stammkunden, so wie auch das beliebteste Einsteigerprodukt für Kiehl´s-„Neulinge“. Die leichte, hydratisierende Pflege mit 24-Stunden-Wirkung beugt Feuchtigkeitsverlust vor und füllt die Feuchtigkeitsspeicher der Gesichtshaut für einen ganzen Tag auf. Diese leichte Textur versorgt die Haut den ganzen Tag perfekt mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein angenehmes, ausgeglichenes Hautgefühl. Der absolute Klassiker kommt nun mit einem zusätzlichen Vorteil für die Haut: Ab April gibt es nun die legendäre Ultra Facial Cream auch mit integriertem Sonnenschutzfaktor 30.

Auch bei Promis beliebt

Kiehl‘s wurde 1851 als Apotheke im New Yorker East Village von John Kiehl gegründet. Die einzigartige Kombination aus kosmetischem, pharmazeutischem, pflanzlichem und medizinischem Wissen zeichnet das Unternehmen über Generationen als Gesichtspflege-Experten aus. Damals wie heute schätzen Kunden die Kultmarke weltweit für ihre hochqualitativen Produkte und für ihren außergewöhnlichen und individuellen Beratungsservice auf höchstem Niveau.

Hollywood-Star Kati Holmes hat sogar ganz offiziell ihren persönlichen Gesichtsmaskenmoment auf ihrem Instagram-Account geteilt. Sie schwört auf die Turmeric & Cranberry Seed Energizing Radiance Masque Gesichtsmaske zur Verbesserung des Hautbildes und für mehr Frische und Energie. Die Formel wirkt wie ein „Turbo-Booster“ für den Teint: Sie versorgt die Gesichtshaut sofort mit frischer Energie und gibt ihr so ihre Vitalität und gesunde, rosige Ausstrahlung wieder. Mit der natürlichen Kraft von Cranberries und Kurkuma verbessert die Maske sichtbar das Gesamtbild der Haut. Dank des Peeling-Effekts zerkleinerter Cranberry-Samen schenkt sie dem Teint ebenmässige Glätte und Frische.

Männersache

Skincare-Experte Kiehl´s Since 1851 und die international anerkannte Streetstyle-Ikone Nick Wooster machen seit Kurzem  gemeinsame Sache, um Männern den Zugang zum Thema “Beauty & Pflege” zu erleichtern. Vielen Männer empfinden das Angebot an männlichen Pflegeprodukten und –Marken als unzugänglich oder fühlen sich in dieser Welt nicht wohl.

Die Kiehl´s x Nick Wooster Kollaboration soll es dem „starken Geschlecht“ einfacher machen sich auch in dieser Welt zu Hause zu fühlen. Die Kollaboration entstand durch gegenseitigen Respekt und den gemeinsamen Glauben daran, dass ein gutes Aussehen für jedermann möglich sein soll. “Es gibt unter Männern oft den Irrglauben, dass man für ein gutes Aussehen eine Unmenge an Geld ausgeben muss,” so Wooster. “Das ist ein kompletter Trugschluss. Manchmal braucht es nur kleine, einfache Anpassungen, die bereits einen großen Einfluss auf den gesamten Lifestyle haben können. Ich bin stolz, dass ich mit Kiehl´s nun gemeinsame Sache machen darf und Männern  aufzeigen darf, wo die Geheimnisse der Männerpflege zu finden sind.”  Im Clip zeigt er seine allmorgendliche Routine.(red)

www.kiehls.at