Sacher wird zum Luxushotel für Hunde

| 23.07.2013

5-Sterne-Komfort für Bello & Co.

Im Hotel Sacher in Wien waren Hunde schon immer willkommen. Jetzt ist die Luxusherberge der Plattform "Tierische Hotels" beigetreten und garantiert den Vierbeinern besondere Fürsorge während des Aufenthalts. Gegen einen Aufpreis von 35 Euro pro Nacht gibt es jetzt nämlich Bett, Handtuch und Futternapf für den tierischen Begleiter. Zusätzlich gibt es an der Rezeption Leckerlis, Leinen und Beißkörbe.

Auch ein passendes Begleitheft wurde gedruckt, in dem es Informationen über die umliegenden Hundefriseure, Tierärzte und Accessoireshops sowie die Wegbeschreibungen zu den umliegenden Hundezonen gibt. Die Concierges des Sacher helfen, wenn notwendig, außerdem auch bei der Suche nach einem Hundesitter.

Für die Hunde gibt es aber auch ein paar Einschränkungen, wie Hotelchefin Elisabeth Gürtler betont: "Der Zutritt zum Restaurant und zum Spa- und Fitnessbereich ist den Hunden nicht erlaubt." Auch sind nicht alle Zimmer tiertauglich. Das liege daran, dass man hierfür haarabweisende Materialien verwenden müsse.

Tierische Hotels - Fotos G.Langegger

Tierische Hotels - Fotos G.Langegger
2013-07-22
(47 Fotos)

leadersnet.TV