Limitierte Sorte "Orange Cake"
Napoli startet das Jahr mit einer süßen Überraschung

Als "Keksi des Jahres" vorgestellt, lanciert der Süßwarenhersteller eine neue Sorte Dragee Keksi, die fruchtige Frische und zarte Schokolade miteinander vereinen soll.

Das Unternehmen Manner präsentiert ihr neuestes Produkt der Marke "Napoli". Dabei handelt es sich um Dragee Keksi "Orange Cake", eine limitierte Edition der bekannten Süßigkeit, die den erfrischenden Geschmack von Orange und Milchschokolade miteinander kombiniert.

Die neue Sorte wird als "Keksi des Jahres" vorgestellt und gesellt sich damit in die Dragee-Keksi-Reihe, die mit heuer bereits zum 16. Mal diesen Namen trägt. Der verwendete Kakao ist Fairtrade-zertifiziert. Obendrein setzt das Keksi des Jahres auf eine attraktive Platzierung im Handel: So wird das neue Produkt sowohl im Regal als auch in Mix-Displays präsent sein. Auf diese Weise sollen starke Zusatzumsätze am POS umgesetzt werden. 

© Napoli/ Manner
© Napoli / Manner

Zusätzlich wird mit dem Launch eine Marketingkampagne einhergehen, die über Social Media, Online-Bewerbung und Sampling-Maßnahmen direkt bei den Kund:innen platziert wird. Auch OOH-Werbung wird punktuell eingesetzt. Ziel sei es, sowohl den Produktabsatz zu fördern als auch die Marke Napoli Dragee Keksi als Synonym für hochwertige Süßwaren zu stärken. "Mit dem Napoli Dragee Keksi 'Orange Cake' bieten wir nicht nur einen neuen, einzigartigen Geschmack, sondern führen auch die erfolgreiche 'Dragee Keksi des Jahres'-Reihe weiter fort. So sind Zusatzverkäufe und hohe Aufmerksamkeit am POS gleich zum Jahresstart garantiert", so Julia Hrabal, Manner Marketingleiterin. 

www.manner.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV