Fotos der Kampagnen-Präsentation
Nespresso präsentierte in Wien neue George Clooney-Kampagne

In "Der legendäre Kaffee-Coup" geht das langjährige Testimonial als Meisterdetektiv auf Spurensuche und wird dabei von den Schauspielerinnen Eva Longoria, Camille Cottin und Kim Go Eun unterstützt. Präsentiert wurde der spannende Werbespot im Zuge einer exklusiven Premiere.

Für seine neue Kampagne holt sich Nespresso Verstärkung von gleich vier Sternchen des Schauspielhimmels: George Clooney, Eva Longoria, Camille Cottin und Kim Go Eun entschlüsseln unter dem Titel "Der legendäre Kaffee-Coup" ein mysteriöses Geheimnis in eleganter Kulisse.

Spannung trifft unvergesslichen Geschmack

Der fesselnde Spot nimmt die Zuschauer:innen mit an Bord eines fiktiven Luxuszugs, in dem ein außergewöhnlicher Fall für Aufsehen sorgt: Eine Erbin, verkörpert von Camille Cottin, berichtet von einem mysteriösen Diebstahl – nicht etwa ihrer Diamanten oder Perlen, sondern ihrer Nespresso-Kaffees. Zum Glück ist der Meisterdetektiv, gespielt von George Clooney, zur Stelle, um das Rätsel zu lösen. Seine Spurensuche führt ihn zu Hinweisen und einer verdächtigen Gruppe von Passagieren, bis er schließlich in der Zugküche landet. Die Spannung wächst, und die alles entscheidende Frage drängt sich auf: Wer steckt hinter dem Raub? War es die Küchenchefin, gespielt von Eva Longoria, oder doch die Sous-Cheffe, dargestellt von Kim Go Eun?

Besetzung mit Kultcharakter

Für George Clooney, der schon seit knapp zwei Jahrzehnten den internationalen Nespresso-Kampagnen ein Gesicht schenkt, seien die Dreharbeiten, wie immer eine tolle Zeit gewesen: "Ich habe zum ersten Mal mit meiner langjährigen Freundin Eva zusammengearbeitet, die zusammen mit Kim, ein perfektes kulinarisches Duo bildete. Beide brachten eine lebendige Energie ans Set und arbeiteten so reibungslos zusammen. Es war auch wunderbar, Camille wiederzusehen. Sie bringt immer einen Hauch von Eleganz mit, was für diese Rolle perfekt war."

Dem stimmt auch Eva Longoria zu: "Nespresso-Kampagnen haben durch die Besetzung immer Kultcharakter, und ich bin begeistert, dass ich jetzt ein Teil der Familie bin." Und auch für Camille Cottin und Kim Go Eun sei es eine Ehre gewesen, an dem Projekt mitwirken zu dürfen.

Kampagne wird weltweit ausgerollt

Die Werbespot mit dem Titel "Der legendäre Kaffee-Coup" feiert am Mittwoch, dem 15. Jänner, weltweit Premiere. Zudem soll die Kampagne im Laufe des Jahres 2025 auch online, in den sozialen Medien und in den Boutiquen präsent sein.

Im Rahmen einer exklusiven Filmpremiere im Wiener Filmcasino, moderiert von Gabi Hiller, wurde der Spot bereits am Dienstagabend präsentiert. 

LEADERSNET war dabei und hat Eindrücke für Sie in unserer Galerie gesammelt.

www.nespresso.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV