Österreicher crasht Modenschau von Philipp Plein

| Redaktion 
| 25.09.2023

Bei der Mailänder Modewoche schlich sich Influencer Max Weißenböck als Security-Mitarbeiter getarnt in die Fashion Show und stürmte den Runway.

Bekannt geworden ist der Wiener Max Weißenböck durch seinen YouTube Kanal MaxaMillion, der aktuell mehr als 187K Follower zählt. Dabenen betreibt er auch das Streetwear Label MAM Vienna. Damit sorgte er nun bei der Mailänder Woche für Aufsehen – nicht etwa mit der Präsentation seiner neuen Kollektion, sondern mit einem Guerilla Stunt bei der Show von Philipp Plein. 

Runway-Crasher

Der 28-Jährige schlich sich mit einer handelsüblichen Warnweste als Ablenkung an den Securities vorbei und legte dort einen spontanen "Catwalk" hin. Minutenlang war er zusammen mit den anderen Models in einem Logoshirt von MAM Vienna auf dem Runway zu sehen. 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von MaxaMillion® (@maxobeyme)

Unauffällig konnte Max Weißenböck das Gebäude im Anschluss an die Aktion verlassen. Erst auf der Straße wurde er vom Securitiy-Personal aufgehalten.

www.mamvienna.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV