Sommerfeeling beim Drei Business Fest auf der Summerstage

Über 300 Gäste folgten der Einladung des Telekomunternehmens an den Donaukanal.

Beim diesjährigen Business Fest von Drei sollte deutlich werden, dass Vernetzung und Kommunikation auch abseits des Büros hervorragend funktionieren könne: Über 300 Gäste folgten der Einladung und nutzten den Abend für persönliche Gespräche, zum Netzwerken und Austauschen von Branchen-News.

Das vertraute Drei Top-Management rund um CEO Rudolf Schrefl, CCO Günter Lischka, Christian Kohl, Leiter des Geschäftskundensegments und Simone Keglovics, Bereichsleiterin Wholesale&Regulatory, begrüßten die Gäste des Abends persönlich. Unter ihnen waren Geschäftspartner wie Concept Solutions, Rose (Jones Damenmode), Hilton International Wien, IbexData, IoT Systems, Laola1, Montron, Samsung, SPL und viele mehr.

Grund zum Feiern: Bestnote für Kundenzufriedenheit

CEO Rudolf Schrefl betonte: "Die vielen anwesenden Geschäftspartner:innen bestätigen uns die große gegenseitige Wertschätzung und untermauern, warum Drei das Rennen im Connect B2B Kundenbarometer gemacht hat. Mit unseren Investitionen in 5G und dem großflächigen Ausbau unseres Glasfaser-Angebotes haben wir die nächsten wichtigen Meilensteine für uns und unsere Kund:innen gesetzt."

LEADERSNET war bei der Summerstage dabei. Eindrücke gibt es hier.

www.drei.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV