Hallmann Holding und SÜBA AG bleiben Haupt-Partner der Sportunion Mauer

| Redaktion 
| 18.09.2022

Seit mittlerweile zwei Jahren unterstützt der Unternehmer, Investor und Immobilien-Entwickler Klemens Hallman als Hauptsponsor den Verein. LEADERSNET.tv war bei der Bekanntgabe der Verlängerung dabei.

Die Kooperation, die sowohl die Kampfmannschaft als auch den Nachwuchsbereich umfasst, wird in der Saison 2022/23 fortgesetzt. Beim Sportfest des traditionsreichen Klubs im 23. Wiener Gemeindebezirk mit aktuell rund 280 im Verein aktiven Kindern und Jugendlichen waren auch Model und Schauspielerin Barbara Meier, die mit Klemens Hallmann verheiratet ist, sowie Tennislegende Barbara Schett zu Gast auf dem grünen Rasen.

Als einer der führenden heimischen Unternehmer, Investor und Immobilien-Developer, engagiert sich Klemens Hallmann seit vielen Jahren maßgeblich für die Förderung von Sportprojekten und der Zusammenarbeit mit Kinder- und Jugendmannschaften. "Ich sehe es in meiner Verantwortung jungen Menschen durch Förderung Chancen und Perspektiven zu eröffnen. Wie kaum eine andere Sportart vereint Fußball Teamgeist, gegenseitigen Respekt und Fairplay. Eigenschaften, die auch abseits des Sports unerlässlich sind", sagt Klemens Hallmann. 

Als Vorbild vorangehen

"Wir wollen mit gutem Vorbild vorangehen und einen Verein unterstützen, der Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gute Rahmenbedingungen für ihr sportliches Hobby bietet und gleichzeitig ihren Teamgeist und ihre weitere Entwicklung fördert", betont Heinz Fletzberger, Vorstand der SÜBA AG.

Beim Sportfest anlässlich des Saisonauftakts 2022/23 und der Verlängerung der erfolgreichen Partnerschaft waren auch Model und Schauspielerin Barbara Meier sowie Tennislegende Barbara Schett zu Gast auf dem grünen Rasen in Mauer. "Sport ist für Kinder besonders wichtig, für ihre Entwicklung, die Gesundheit und den Körper. Sport vermittelt aber nicht nur Werte wie Teamgeist und Fairplay, sondern auch gewinnen oder verlieren will schließlich gelernt sein", sagt Barbara Meier. Barbara Schett ergänzt: "Kinder für Sport zu begeistern und den Nachwuchs zu fördern ist wichtiger denn je. Da ich viele Jahre im Spitzensport aktiv war, weiß ich ganz genau, wie elementar Sportsponsoring für die professionelle Begleitung, Entwicklung und Training junger Talente ist."

LEADERSNET.tv holte Oliver Loibnegger, Obmann Sportunion Mauer, Heinz Fletzberger, Vorstand Süba AG, Robert Popovits, Trainer Sportunion Mauer, Kevin Krisch, Trainer Sportunion Mauer, Barbara Schett, Markenbotschafterin SÜBA, Barbara Meier, Model und Schauspielerin, Johannes Uhlig, Leiter Sportnachwuchs Union Mauer, Luca, U16 Fußballmannschaft Union Mauer und Felix, Nachwuchsspieler Sportunion Mauer, vor die Kamera.

Eindrücke des Sportfests gibt es hier.

www.sueba.at

www.hallmannholding.com

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV