Adi Weiss & Michael Lameraner bringen den "Style Spritz" auf den Markt

| Redaktion 
| 24.08.2022

Die prickelnde Neuheit der beiden "Style Up Your Life!"-Herausgeber und Neo-Winzer wurde im Weingut Kolkmann inklusive VIP-Verkostung präsentiert.

Adi Weiss und Michael Lameraner steigen in den Getränkemarkt ein. Die beiden Style Up Your Life!-Herausgeber haben am Dienstagabend im Weingut Kolkmann in Fels am Wagram ihren "Style Spritz" präsentiert.

Top-Winzer half tatkräftig mit

Weil das It-Getränk nicht nur gut aussehen sondern auch schmecken soll, haben sie es gemeinsam mit Winzer Gerhard Kolkmann kreiert. "Wir sind solche Genussmenschen und es war schon immer unser Traum einen eigenen Drink machen. Die Idee war schon lange in unseren Köpfen. Mit Top-Winzer Gerhard Kolkmann haben wir den perfekten Partner gefunden, um so ein Produkt umzusetzen", schwärmen Weiss und Lameraner.

Gerhard Kolkmann sagt zur Zusammenarbeit mit den beiden Neo-Winzern: "Adi Weiss & Michael Lameraner haben einen tollen Geschmack. Es war so spannend mit den beiden zusammenarbeiten und diesen Drink zu kreieren. Wir sind richtig überwältigt, was für ein tolles Produkt hier entstanden ist", freut sich Gerhard Kolkmann.

VIP-Verkostung

Im Rahmen der Präsentation des "Style Spritz" gab es auch eine exklusive Verkostung. Folgende VIPs ließen sich diese nicht entgehen: Moderatorin Leona König, Spitzenkoch Toni Mörwald, die "Alle Achtung!"-Bandmitglieder Christian Stani und Robert Veigl, Kabarettistin Andrea Händler, Schauspielerin Eva Billisich, Musikerin Monika Ballwein, Autor und Künstlermenager Clemens Trischler, Moderatorin Verena Hartlieb, Krone Society-Chef Norman Schenz, Profitänzerin und Moderatorin Conny Kreuter, Profiboxerin Nicole Wesner, Schmuckdesignerin Gabriela Iazzetta, Moderatorin Leona König sowie Society-Lady und Unternehmer Kathi Stumpf & Alexander Beza.

LEADERSNET war bei der Präsentation dabei. Eindrücke sehen Sie hier und hier.

www.styleupyourlife.at

www.kolkmann.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV