Europas größte LED-Werbefläche leuchtet bald vor den Toren Wiens

Der Screen mit dem Namen "Number One" erstrahlt ab Anfang März auf dem Palmers-Hochhaus in Wiener Neudorf.

Das Palmers-Hochhaus in Wiener Neudorf verwandelt sich Anfang kommenden Jahres zum größten LED-Werbeträger Europas und übertrifft mit seinen 1.020 Quadratmetern sogar die Ausmaße der bekannten 784 Quadratmeter großen Werbefläche am Piccadilly Circus in London.

Die Werbefläche mit dem Namen "Number One", die ab März 2022 in Betrieb genommen wird, ist sowohl an der Schnittstelle der Südautobahn und der Bundesstraße 17 sowie im Umfeld der Westfield Shopping City Süd (SCS) sichtbar und soll den Werbetreibenden rund zwölf Millionen Blickkontakte bieten. Der Screen werde ausschließlich mit Öko-Strom aus Österreich betrieben und eigne sich somit ideal für klimaneutrale Kampagnen, teilen die "Number One"-Macher mit. Durch die Digitalisierung der Werbefläche können im Vergleich zur bisherigen analogen Bespielung mit PVC-Planen bis zu 4,5 Tonnen Kunststoff pro Jahr eingespart werden.

© Number One
So soll "Number One" ab März in der Nacht leuchten. © Number One

"An einer der meistbefahrensten Straßen Österreichs bietet 'Number One' eine nahezu unübersehbare Stand-Alone-Fläche, die neue Maßstäbe hinsichtlich Größe und Qualität setzt. Werbetreibenden und Mediaagenturen steht ab März 2022 das neue Flaggschiff der Out-Of-Home-Kommunikation zur Verfügung, das Werbebotschaften vor den frequenzstarken Toren Wiens erhellend und impactstark inszeniert", ist "Number One"-Geschäftsführer Michael Müllner-Baatz überzeugt. Buchungen von Europas größter LED-Werbefläche sind exklusiv beim Digital-Out-Of-Home-Vermarkter Infinity Media und beim Außenwerbeprofi Triconsulting ab sofort möglich. (as)

www.no-1.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV