So geht Karriere bei IP Österreich

Kreativschmiede "Zum goldenen Hirschen Wien" setzt neue Employer-Branding-Kampagne für den TV-Vermarkter um.

Der "War of Talents" ist in allen Branchen und Bereichen ein Thema. Auch bei IP Österreich ist die Suche nach den passenden Mitarbeiter:innen ein Thema. Der crossmediale Reichweitenvermarkter hilft seinen Kunden, ihre Marken zu inszenieren. Deshalb sucht das Unternehmen nach Markeninszenierer:innen. Um sich selbst für potentielle Bewerber:innen in ein attraktives Licht zu rücken, hat IP Österreich eine Employer-Branding-Kampagne gelauncht. Kreiert wurde diese von der Kreativagentur "Zum goldenen Hirschen Wien".

"Wir haben in den letzten Jahren stetig unser Portfolio erweitert und sind dadurch auch personell massiv gewachsen. Daher sind wir stets auf der Suche nach jungen Talenten und setzen mit der neuen Employer-Branding-Kampagne Marketingmaßnahmen zur Unterstützung unserer HR (Human Resources). Mittels einer modernen Kampagne mit sympathischen Gesichtern suchen wir begeisterungsfähige Markeninszenierer:innen, die gerne in der österreichischen Medienbranche Fuß fassen wollen", erklärt Claudia Ostermann-Schabata, Head of Marketing & Innovationen bei IP Österreich.

"Selten konnte ich so nah mit einem so wichtigen österreichischen B2B-Unternehmen zusammenarbeiten und gemeinsam so große Schritte machen. Die neue Kampagne ist ein weiterer schöner Puzzlestein in dem Markenrelaunch, der vor einem Jahr eingeläutet wurde", freut sich "Zum goldenen Hirschen"-Geschäftsführer Herbert Rohrmair-Lewis. Und IP-Österreich-Head-of-Human-Resources ergänzt: "Ich freue mich gemeinsam mit der Kreativschmiede 'Zum goldenen Hirschen' erstmalig eine Kampagne zum Employer Branding zu kreieren. Ziel war es die Kerntätigkeiten der IP Österreich in einem sympathischen Look zu präsentieren und uns mit unseren zahlreichen Social Benefits, die ein großes Unternehmen mit sich bringt, bei jungen Talenten als attraktiver Arbeitgeber zu etablieren. Das haben die Hirschen erfolgreich umsetzen können."

www.ip.at

www.hirschen.com

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV