"HolyRecipe" verspricht Haubenküche zum Selbermachen

Influencer:innen, Blogger:innen und Journalist:innen durften in der Showküche selbst anpacken

"Haubenküche selbst gemacht" lautet das Motto des Kochboxen-Start-ups "HolyRecipe". Beim Presse- und Influencer:innen-Event am Mittwochabend durfte dieser Slogan nun unter Beweis gestellt werden. Denn nicht die Spitzenköch:innen waren für die kulinarische Verköstigung verantwortlich, sondern rund 20 Influencer:innen, Blogger:innen und Journalist:innen.

In einer großen Showküche durften sie die neuen Hauben-Kochboxen vom "Stadtbeisl Stuwer" sowie neue vegane Kochboxen von Vegiezz selbst kochen und probieren. Mit dabei war Spitzenkoch und Gastronom Roland Stoyka sowie Geschäftsführer Thomas Stiegner und Ernährungsexpertin Martina Grossebner von der veganen Restaurantkette "Veggiezz". "Es war ein sehr lustiger Abend hier bei 'HolyRecipe'. Wir hatten viel Spaß dabei die Kochboxen selbst auszuprobieren und natürlich besonders sie zu genießen und wir freuen uns schon auf das nächste Event", freut sich Bloggerin Victoria Fellner

"Wir im Haubenbeisl 'Stuwer' sind schon immer sehr experimentierfreudig, wir probieren immer gern neue Ideen und da war 'HolyRecipe' ein sehr interessanter Partner mit dem wir unseren Hauben-Genuss zu jedem nach Hause transportieren können und dabei unseren Geschmack mit dem Aspekt des Selbst-Kochen paaren können. Wir sind froh mit 'HolyRecipe' einen Partner zu haben mit dem unser hoher Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit in die eigenen vier Wände transportiert werden kann", so Roland Soyka. (as)

Impressionen des Events finden Sie in unserer Galerie.

www.holyrecipe.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV