Martin Himmelbauer verstärkt das Team von Rosam.Grünberger

Der Kommunikationsexperte übernimmt ab sofort die Position als Senior Consultant und Director Corporate Business.

Mit 1. September engagierte Österreichs führende PR- und Lobbying-Agentur, ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications Martin Himmelbauer als Senior Consultant und Director Corporate Business. Der 54-jährige Kommunikationsexperte verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Medien und Kommunikation, von 1993 bis 2007 war er mit zunehmendem Wirtschaftsfokus für führende Medien tätig, darunter ORF, Kurier, trend und profil. Als Leiter Corporate Communications & Sponsoring bei Casinos Austria und Österreichischen Lotterien verantwortete er die gesamte Kommunikation und hatte maßgeblichen Anteil an der Positionierung der Unternehmensgruppe und ihres Topmanagements. 2019 wechselte Martin Himmelbauer auf die Agenturseite und arbeitete zuletzt für currycom communications.

Brückenbau zwischen den Welten

"Ich habe Kommunikation immer als Brückenbau zwischen den Welten verstanden, weil nur diese Verbindung auf Augenhöhe den nötigen Respekt und das Verständnis schafft und einen respektvollen Umgang ermöglicht. Ich freue mich ungemein, dass ich meine Erfahrungen nun bei ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications einbringen darf und am großen Know-how des Teams um Wolfgang Rosam und Silvia Grünberger partizipieren kann", so Martin Himmelbauer.

"Die stetig wachsenden Herausforderungen für Entscheidungsträger in Politik und Wirtschaft erfordern ein gleichermaßen breites, wie tiefgreifendes Verständnis für die strategischen Anforderungen an eine transparente Kommunikation mit allen Stakeholdern", so Wolfgang Rosam, Gründer und Managing Partner der Agentur. "Wir verstehen uns als Full-Service-Agentur, die Kunden bei allen Herausforderungen im Umgang mit ihren Stakeholdern berät und begleitet. Dass wir uns damit als Marktführer in der Beratungslandschaft positionieren konnten, ist uns ein großer Ansporn, alle Leistungen weiterzuentwickeln. Ich freue mich, dass Martin Himmelbauer uns nun in diesem Bestreben tatkräftig unterstützen wird", ergänzt Silvia Grünberger, Managing Partner der Agentur. (red)

www.rosam-gruenberger.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV