Sylvie Meis auf Betriebsbesuch in der Steiermark

Der TV-Star schaute sich an, wo ihre Haarverlängerungen produziert werden.

Stilsicher und immer perfekt gestylt – das ist Sylvie Meis. Die Niederländerin vertraut unter anderem seit über 15 Jahren auf Haarverlängerungen von Great Lengths. Deshalb unternahm der TV-Star vergangenen Donnerstag einen Ausflug nach St. Stefan im Rosental (Steiermark), um der Great-Lenghts-Produktionsstätte einen Besuch abzustatten. Dort konnte sie live beobachten, wie die Echthaar-Strähnen produziert werden.

Damit Haarträume Wirklichkeit werden, müssen die Extensions einen langen Prozess durchlaufen – und dieser erfolgt in St. Stefan in Handarbeit. Als Ausgangsmaterial für Great-Lengths-Extensions dient ausschließlich indisches Echthaar, welches dadurch gewonnen wird, dass sich gläubige Hindus zum Dank an die Götter davon trennen.

© Great Lengths
Sylvie Meis und Great-Lenghts-CEO Anita Lafer © Great Lengths 

Nach dem Transport in die Produktionsstätte beginnt dann der eigentliche Verarbeitungsprozess, der Stationen wie das Verblenden der Haare, aber auch das Färben und das Anbringen der Verbindungsstelle – das sogenannte Bonding – umfasst. Und diesen Weg konnte Sylvie Meis ausgiebig begutachten: "Ich bin unfassbar beeindruckt, dass wirklich jede einzelne Strähne aus so viel Handarbeit besteht und hier in Österreich gefertigt wird. Die Qualität und die Verarbeitung sind einfach fantastisch." (as)

www.greatlengths.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV