Wenn Kunst auf köstliche Steaks trifft

Der international renommierte Künstler Thomas Kogler aka "Art Gunn" zeigte im "el Gaucho" am Wiener Rochusmarkt seine Werke.

Am Freitag wurden im "el Gaucho" am Rochusmarkt Kunst und Kulinarik miteinander vereint: Der international renommierte Künstler Thomas Kogler aka "Art Gunn" produziert seit sieben Jahren Werke der Pop Art und des spontanen Realismus und findet sein Markenzeichen in den Schweizer Cartoon-Ikonen der 1950er Jahre: Heidi und Peter. "Art Gunn" lässt sich auch von anderen Comicfiguren und Motiven vergangener Jahrzehnte inspirieren, die in die manchmal skurrile Welt, in der wir heute leben, abgewandert sind.

Den Gästen wurde ein 4-Gänge-Menü gereicht, das als Highlight ein vergoldetes "el Gaucho"-Premium-Beef und köstliche "Signature Cocktails" beinhaltete. Umgeben von den Werken des Künstlers, wurde in cooler Clubatmosphäre und zum Sound von DJ Matthias Tinnacher der Abend zum besonderen "Art & Dinner"-Erlebnis. Am Ende gab es für die Besucher ein Goodie-Bag von "Art Gunn". Wer alles mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie. (as)

www.elgaucho.at

www.artgunn.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV