Leo Hillinger schenkt jetzt auch in Salzburg aus

Die Lokalprominenz ließ sich die Eröffnung der neuen "Leo Hillinger Wineshop & Bar" vor dem Mirabellgarten nicht entgehen.

Salzburg hat – direkt vor dem Mirabellgarten – einen neuen Insider-Treff: Am Freitag hat dort nämlich die neue "Leo Hillinger Wineshop & Bar" eröffnet. Leo Hillinger zeigte sich hocherfreut über die Rückkehr nach Salzburg: "Salzburg ist modern, weltoffen und zugleich traditionell geprägt, das passt einfach perfekt zu dem Konzept unserer Shops. Ich bin froh, dass wir wieder zurück sind und dankbar für die neue Partnerschaft."

Die operative Leitung der "Leo Hillinger Wineshop & Bar" übernehmen die Betreiber des "Dean&David Store". "Leo Hillinger passt als Bio-Winzer mit seinen Weinen perfekt zu unserer eigenen Philosophie. Für uns steht Regionalität, Frische und Nachhaltigkeit an erster Stelle und wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit der Zusammenarbeit", erklärt Geschäftsführer Žiga Klakočar.

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung zur Eröffnung der neuen Location am Markartplatz 3: Mit dabei waren unter anderem Star-Coiffeur Christian Sturmayr, Alexandra Hauthaler, Altstadtverband-Obmann Andreas Gfrerer, Theresa Lanz von "Lanz Trachten", Ex-Fußball-Funktionär Rudolf Quehenberger, Galeristin Katharina Quehenberger sowie die Gastonom:innen Norbert und Claudia Koller. Wer sonst noch mitfeierte, sehen Sie in unserer Galerie. (as)

www.leo-hillinger.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV