Kürbiskernöl trifft Mozartkugel

Andrea Lämmerhofer, Sabine Rath und Ulrike Kuternig haben vor, die in Salzburg lebenden Steirer:innen stärker zu vernetzen und veranstalteten auch heuer wieder das "Steirertreffen 2021".

Während der sommerlichen Festspielzeit gab es über Jahre hinweg einen Steirer-Stammtisch. Diese privat organisierten Vernetzungstreffen der aus der grünen Mark stammenden und in Salzburg lebenden Menschen wollte Kunsthistorikerin Andrea Lämmerhofer intensivieren, gründete heuer mit Sabine Rath und Ulrike Kuternig einen Verein und veranstaltete auch heuer wieder das Steirertreffen in Salzburg.

Das Networking-Event fand im modernen und neu umgestaltete "Rieger Weinloft" in Salzburg statt. Die gebürtige Liezerin Andrea Lämmerhofer kam zum Studieren in die Mozartstadt und blieb. (sk)

Eindrücke des Treffens finden Sie hier.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV