In der Wachau ist die Welt noch rosarot

Die französische Erfolgskomödie "Meine Rosarote Hochzeit" feierte eine umjubelte Premiere bei den "Wachaufestspielen Weißenkirchen".

Die französische Komödie "Meine Rosarote Hochzeit" (Originaltitel: "Le gai mariage") hatte vor nicht allzu langer Zeit seine sensationelle Uraufführung im Théâtre des Nouveautés Paris, steht seitdem in Frankreich, Deutschland und Italien auf allen Spielplänen und ist nun erstmals in Österreich angekommen.

Die klassische Verwechslungs-Komödie "Meine Rosarote Hochzeit" feierte jetzt im Rahmen der "Wachaufestspiele Weißenkirchen" Premiere. Dieses Happening ließen sich auch zahlreiche Promis und VIPs nicht entgehen.

Gesehen wurden unter anderem Schauspiel-Legende Waltraud Haas – deren Sohn Marcus Strahl das Stück inszenierte – Benimmpapst Thomas Schäfer-Elmayer, "Mr. Seitenblicke" Christian Reichhold, ORF-Programmdirektorin Kathrin Zechner, Christina "Mausi" Lugner, die Schauspieler:innen Serge Falk, Ramesh Nair, Ulli Fessl, Michaela Ehrenstein, Edith Leyrer, Felix Kurmayer, Tamara Trojani, Astrid Nowak und Sissy Gotsbachner, Dirigent Konstantin Schenk, Moderatorin Verena Scheitz, Sänger Gary Lux sowie Theaterdirektor Stefan Mras. Wer sonst noch mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie. (as)

www.wachaufestspiele.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV