Bei Hofer kann man bald auch Bargeld abheben

Kooperation mit Mastercard – Maximal behebbarer Betrag sind 200 Euro.

Ab sofort bekommt man in Hofer-Filialen nicht nur Lebensmittel und Co. sondern auch Bares. Der Diskonters bietet zusammen mit Mastercard die Möglichkeit, bei jedem Bezahlvorgang gebührenfrei in den Filialen Bargeld abzuheben. Den sogenannten "Bargeld Service" können alle Hofer-Kund:innen mit der Bankomatkarte sowie einem Smartphone oder Wearable mit entsprechender Bezahlfunktion nutzen.

Die Voraussetzung für den Service ist lediglich der Kauf eines Produktes. Vor dem Bezahlen muss an der Kasse der gewünschte Betrag genannt werden, der abgehoben werden soll, wobei der maximal abhebbare Betrag mit 200 Euro festgelegt ist. Im Anschluss wird die Transaktion wie gewohnt über die PIN-Eingabe am Kartenlesegerät bestätigt. Der abgehobene Betrag wird direkt vom Kassapersonal ausgehändigt und getrennt auf der Rechnung ausgewiesen. (red)

www.hofer.at

www.mastercard.at

Super,daß man noch länger in der Schlange steht,die Plastikgeldbezahler und Klimperlgeldsucher (meistens Frauen),halten eh immer alles auf.Bei einer kurzen Mittagspause ist das sowieso immer ein Problem.Daa ist auch eine Probe für Bargeldabschaffung.Also seid nicht so faul und geht auf die Bank,oder wollt ihr die Post auch noch im Supermarkt abholen??
Siehst du, ich seh es genau umgekehrt. Ich halte meine Karte kurz an das NFC Terminal und bin schon wieder weg. Während die Barzahler alles aufhalten.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV