Interspar und Palmers lancieren neue Wäschemarke

| 15.03.2021

"basics by Palmers" ist exklusiv bei Interspar, Maximarkt und in ausgewählten Eurospar-Filialen erhältlich.

Interspar und Palmers haben unter dem Namen "basics by Palmers" eine neue Wäschemarke gelauncht, die ab sofort exklusiv bei Interspar, Maximarkt und in ausgewählten Eurospar-Filialen erhältlich ist. "basics by Palmers" besteht aus drei Wäscheserien und Swimwear-Produkten. Benannt sind die verschiedenen Serien nach den beliebtesten Stoffen: "Cotton", "Micro" und "Lace". Die gemeinsame Kollektion soll der Startschuss für eine langfristige Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen sein.

"Mit 'basics by Palmers' haben wir eine Wäschelinie entwickelt, die sich wie eine zweite Haut anfühlt und die Trägerinnen mit zeitlosen und doch modernen Must-Haves durch den Alltag begleitet", erklärt Ralph Hofmann, Director Marketing & Sales bei Palmers. Interspar-Österreich-Geschäftsführer Johannes Holzleitner ergänzt: "Die neue Kollektion ist eine besondere Zusammenarbeit – jedes Unternehmen hat seine Expertise eingebracht: Palmers bei Material, Schnitten und Qualität, Interspar bei Vertrieb und Warenpräsentation im Markt. Gemeinsam ist damit ein Leuchtturm-Projekt für unser Interspar-Textilsortiment entstanden." (as)

www.interspar.at

www.palmers.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV