Lena Hoschek eröffnet "Bunny Bogart Pop-Up Store"

| 10.02.2021

Der temporäre Shop des Kinderladens der Austro-Designerin befindet sich bis Ende März in der Wiener City.

Im Herzen der Wiener Innenstadt, nur wenige Gehminuten von Lena Hoschek's Prêt-à-porter Geschäft entfernt, befindet sich ab sofort bis Ende März der "Bunny Bogart Pop-Up Store". Der Laden trägt die unverkennbare Handschrift der Kleidermacherin: Weiße Wände gibt es im Store genauso wenig wie vorkonzipierte Ladeneinrichtungen – warme Wandfarben, liebliche Tapeten und Vintage Möbel hingegen sehr wohl.

"Bunny Bogart" ist ein auf Kinder ausgerichteter Concept Store, der vor zwei Jahren ins Leben gerufen wurde. Das handverlesene Sortiment umfasst mittlerweile 80 verschiedene Labels und setzt laut Hoschek auf "Qualität, Nachhaltigkeit und faire Produktionsbedingungen bei der Herstellung der bezogenen Waren". (as)

www.bunnybogart.com

www.lenahoschek.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV